Samstag, Juli 07, 2007

grösse + gewicht

nur um das mal festzuhalten, weil ich sonst nirgends aufschreibe:
der sohn ist mit 2 jahren und 11 monaten
• 103 cm lang
• 16 kg schwer

das bedeutet: er liegt gemäss dieser auswertung
• mit der grösse auf der 92,2. perzentile
• mit dem gewicht auf der 41,6. perzentile

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich finde es krass, dass die so gar nichts mehr zunehmen. Eliano wiegt jetzt seit über 1 Jahr um die 15 Kilo.

Macht nichts, er fällt ja nicht vom Fleisch, aber es ist irgendwie irritierend.

Aber Tobias kann ihm bald auf den Kopf spucken - glaube ich.

phreni hat gesagt…

wieso denn auf den kopf spucken? bisher waren sie doch fast gleich gross? ich hätte auch nciht gedacht, dass tobias die 1m-marke geknackt hat. man merkt es halt nicht mehr so, höchstens an den hosen.

IO hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass Eliano schon 1 Meter groß ist ... schauen wir mal in 5 Wochen wer größer ist.

Suse hat gesagt…

Gute Idee, ich werde Levin nachher mal vermessen. Er wiegt zur Zeit - glaibe ich - 17 kg pure Muskelmasse. Ich staune echt, was der für muskulöse Beine und Arme durch seinen Sport bekommt...

Aber anderes Thema: Vreni, lass die Hosen runter uns erzähl was von Dir - in diesem Stöckchen: 8 Wahrheiten :-)

Lieber Gruß!