Dienstag, Juli 31, 2007

zoo + niederdorf

der sohn und ich haben heute einen netten tag mit der äusserst sympathischen familie brüllen verbracht. erst waren wir im zoo, anschliessend sind wir noch durch das niederdorf spaziert. im zoo konnten wir erstmalig einen dieser komischen zweiplätzigen wägelchen ergattern, die bei unseren bisherigen zoobesuchen jeweils schon weg waren. das teil stellte sich als mittelmässig praktisch heraus und mein sohn hat sich von seiner "besten seite" gezeigt: der arme little q musste ständig den sitz wechseln, weil der sohn das gefühl hatte, dieser sitze an "seinem" platz (mal links, mal rechts…).
irgendwie scheint der zoobesuch mich geschlaucht zu haben, ich bin nämlich total kaputt. und bilder habe ich leider keine gemacht, aber die kann ja vielleicht herr brüllen aka "der hübsche" nachliefern. und da ich morgen vielleicht nicht daran denke: ich wünsche herrn brüllen alles gute zum geburtstag, der ganzen familie schönes feiern und leckeren geburtstagskuchen! ;-)

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Ja, wir waren auch k.o. Der Hübsche hat im Zug geschlafen, Little Q. natürlich nciht. er erzählt aber immer noch von (To)Bi und der Fau Feni.... Bilder kommen morgen oder so.