Sonntag, Juli 22, 2007

lange nicht gehabt

das das kind innerhalb von zwei minuten, im zug mit kopf auf meinem schoss, einschläft, habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. wenn es das überhaupt schon mal gab. der fehlende mittagsschlaf hat sich zum glück nicht auf seine laune ausgewirkt. er war auf dem grillfest eine arbeitskollegen gut aufgelegt. allerdings hat der arbeitskollege ihn auch zum grill-assistenten gemacht, was der knilch natürlich ganz toll fand.
jetzt liegt er mit t-shirt, ungeputzten zähnen und füssen im bett. und pipi hat er auch nicht mehr gemacht. ich musste den sohn 4 treppen hochtragen *hechel*. dafür war es recht nett, auf das zu-bett-geh-ritual (umziehen – zahnputzkampf – vorlesen – neben-dem-sohn-liegen…) zu verzichten und eher feierabend zu haben. damit hatte ich nämlich nicht gerechnet.

Keine Kommentare: