Samstag, Januar 29, 2011

wieder daheim

sie haben mich wieder heimgelassen und ich blogge jetzt vom sofa. die gestrige untersuchung hat ergeben, dass sich die lage etwas entspannt hatte. sprich: der gebärmutterhals hat sich wieder etwas verlängert und ich habe nach wie vor keine richtigen wehen. gegen den sehr schnell hart werdenden bauch habe ich eine art wehenhemmer bekommen. und nach wie vor die anweisung, viel zu liegen und eine ruhige kugel zu schieben. ich werde mir also nächste woche täglich eine kleine "unternehmung" vornehmen und nicht mehr. und am donnerstag gehe ich wieder zur kontrolle zu meiner ärztin und hoffe, dass dann immer noch alles einigermassen gut ist.

3 Kommentare:

julia hat gesagt…

Na dann alles Gute daheim !!! Doch besser als im KH.
Auch wenn ich nur einKind im Bauch hatte, verbot man mir damals in der ich glaube 30 SSW jegliche sportliche Betätigung, jede Anstrengung... weil sofort immer ein Brettharter Bauch, Wehen auf dem CTG etc zu sehen waren. Ich habe mich damals eine Woche an die Anweisung gehalten, dann sie ignoriert, bin zum zum ET z.B. täglich 1,5 km schwimmen gewesen, habe mich immer wieder heftigst angestrengt. Naja, Madame hatte sich ja dann extrem viel Zeit gelassen und kam erst ET +19, bzw meine Rechnung ET +12.

Natürlich ist das bei Zwillingen alles etwas anders, von daher ist es sicherlich ratsam den ärztlichen Anweisungen zu Folgen. Ich wünsche eine Gute Zeit !

IO hat gesagt…

Super!

Natalia hat gesagt…

Das ist ja schön! Freut mich sehr für dich, aber du passt ja gut auf euch 3 auf, ja?