Freitag, Januar 07, 2011

explosionsgefahr


zwillingsbauch 21. woche. keine ahnung, wo das noch hinwachsen soll… (das schwarz ist vorteilhaft, mit weissem shirt sieht es noch riesiger aus).

6 Kommentare:

IO hat gesagt…

So aus dem Blickwinkel der 33. ssw sieht das völlig harmlos aus - aber ich verstehe Dich.

phreni hat gesagt…

vergiss die proportionen nicht... ich bin wesentlich grösser und breiter als du. und der bauch ist trotzdem schon so gross.

phreni hat gesagt…

oder besser: wirkt trotzdem schon so gross.

lacaosa hat gesagt…

ich finde auch, dass das eher harmlos aussieht - aber das kenn ich noch nur zu gut: ich wollte immer meinen dicken Bauch präsentieren und auf den Fotos war nur ein Bäuchlein zu sehen... ;-)

stadtfrau hat gesagt…

ich finde den jetzt gar nicht so riesig, schon gar nicht für eine zwillingsschwangerschaft - sieht sehr gut aus!
gefühlt ist meiner im moment größer ;)

Anonym hat gesagt…

Dein Bauch schaut ja toll aus.
Und noch gar nicht riesig.
Es wird noch mehr. Viel, viel mehr. ;-)
Ich spreche aus Erfahrung.
VG
Nilaja