Freitag, Januar 21, 2011

von oben, 23. ssw

6 Kommentare:

seenia hat gesagt…

hab ICH eigentlich schon gratuliert? ich weiss es nöd. jedenfalls: PUAAAAAAA sieht das aus! :)))

und: toller fussboden.

und ich verspreche, das nächste mal wenn ich dich sehe, sprech ich dich an.

phreni hat gesagt…

danke für die glückwünsche!
das ist banaler riemchenparkett, der einen schliff nötig hätte.
und ja, unbedingt ansprechen. ich wär dann die mit dem kugelrunden bauch oder dann später hoffentlich mit dem zwillingskinderwagen. ;-)

lacaosa hat gesagt…

Ok, jetzt glaub ich dir, dass du schwanger bist - wobei man sieht ja die Füße noch ;-)
Tolles Foto!

IO hat gesagt…

Und dann musst Du mal eins von unten machen lassen - das hat bei Silencia Eva, die Freundin meines Bruders, gemacht. Das sah dann mal komisch aus!

Anonym hat gesagt…

Was für ein Klasse-Foto!
Und okay, von der Perspektive aus sieht er TOTAL riesig aus.
LG
Anja

phreni hat gesagt…

@larissa: von unten, so dass man dafür die nasenspitze noch sieht? ich geb das morgen mal in auftrag.

so riesig wie der bauch aussieht auf diesem bild ist er natürlich nicht. ist halt eine frage der perspektive. oder aber es sieht aus, als ob ich ganz kleine füsse hätte. was bei schuhgrösse 43/44 (heul) nicht wirklich der fall ist.