Montag, Januar 31, 2011

wenn man…

wenn man im krankenhaus neben einer frau liegt, die drillinge erwartet, relativiert das die eigenen ängste, ob man es mit zwillingen überhaupt schaffen kann. also das danach, wenn sie erstmal da sind. da erscheinen einem zwillinge irgendwie nicht mehr so schlimm, schliesslich hat man zwei arme zum tragen, zwei beine, an die sich je ein kind klammern kann etc.
allerdings hat diese begegnung keinen einfluss auf die ängste, ob alles in der schwangerschaft gut geht. die frau war nämlich schon 6 wochen weiter als ich und ihre drei buben (!!!) wären im notfall auch jetzt schon mit grosser wahrscheinlichkeit überlebensfähig. aber das schaffen wir auch noch, mit viel auf der faulen haut rumliegen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin.Ich bin auch schwanger 24+1 und habe auch einige problemchen.Wollte Dir nur sagen schon dich muß ich auch und dann werden wir das schaffen es ist ja bald Mai :-)
Lg Jenny

anna in zena hat gesagt…

ich denke an dich und deine zwei ungeborenen!

phreni hat gesagt…

@jenny: oh, dann sind wir ja auf den tag genau gleich weit! :-) klar schaffen wir das!

@anna: danke!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte nur Mut machen. Ich habe nämlich auch Zwillinge , sie sind jetzt 4 und Kinder 3 und 4.

Es ist alles halb so schlimm. Die Kinder werden warten müssen ab und dann, aber es nicht anders kennen.

Beim Brei füttern kann man gut mit einem Löffel immer rein in die kleinen Schnäbel ;o))

Gestillt habe ich beide 10 Monate lang, ganz problemlos.

Du schaffst das schon, es sind nur Babys ;o)))

Gruß
Christine

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder heim durftest- ich hoffe sehr, es geht euch allen gut und der große Bruder lässt dich auch auf der faulen Haut rumliegen ;-)
LG