Montag, Januar 17, 2011

explosionsgefahr II

um ihr zu beweisen, dass der bauch schon viel grösser ist, als er auf dem letzten bild wirkte, hier ein neues bild (22. ssw) von letzter woche:

es hängt eben stark von den kleidern ab, die man trägt. mit enger jeans sieht alles viel bombastischer aus. und im moment fühlt es sich auch so an. ich funktioniere – jetzt schon!! – nicht mehr wirklich. ich muss mich dauernd hinsetzten oder hinlegen. keine ahnung, wie das noch 4 monate weitergehen soll.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn was Kleidung so ausmacht.
Ist aber ein schöner Bauch.
Und es wird sicherlich noch mehr. ;-)
Mein Bauch in der 36. SSW. hatte einen Bauchumfang von 125 cm.
Mach' es Dir einfach soweit es möglich ist bequem.

Alles Gute
Nilaja

IO hat gesagt…

miomarito: Da sieht man aber noch gar nicht sooo viel. Wie lang hat sie denn noch?! Oh, VIER MONATE! Okay, das ist ein großer Bauch.

Zufrieden? ;-) (Liebe Grüße)

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Bauch. Aber (sorry), bestimmt nicht riesengroß. Normal, und für Zwillinge eher klein/normal.
Anja

phreni hat gesagt…

@anja: aber ich bin doch erst in der 22. woche! naja, bin ja froh, wenn andere mich etwas weniger wal-mässig wahrnehmen als ich mich fühle. ;-)