Mittwoch, Dezember 14, 2005

wenn er einmal gross ist...

wer möchte nicht gerne wissen, was aus ihrem/seinen kind mal wird?! im (online-)spiel veto muss man das kind gewähren lassen oder einschreiten, indem man eben sein veto einlegt. am ende erfährt man, was mal aus dem nachwuchs werden wird.

ich glaube, ich muss meine erziehungsmethoden überdenken oder einfach noch mal spielen. das ergebnis "Angesehener Geschäftsmann. Heirat mit 29. Einfamilienhaus im Grünen, bald mit netter Familie. Hobby: Rosenzucht." begeistert mich irgendwie nicht so ganz. hmm...

und übrigens, wer das spiel auch macht, bitte kommentar schreiben, was aus eurem nachwuchs wird. :-)

9 Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Ich glaub, ich brauch einen guten Erziehungsratgeber, denn Jonas Zukunft sieht mit jedem Spiel schlechter aus. Von Knast über Kibbuz hin zur Zwangsernährung hab ich alles dabei...

Anonym hat gesagt…

o oh, meine tochter studiert nie fertig und kommt mit kind und wohnwagen nach deutschland (zu mir?) in die ferien, alle jahre für zwei wochen. was will mir das sagen?

IneS. hat gesagt…

*hihihi* Ich lach mich schlapp:

"Das Ende: Vielbeschäftigtes Top Model, später als Manager in der Werbebranche tätig."

Und wenn sie nicht gestorben sind....

IO hat gesagt…

Dein Sohn zieht die Konsequenzen und gründet eine neue Partei, welche in erster Linie die traditionell bürgerlichen Wähler mit einer konsequent ökologischen Politik ansprechen soll.

Läßt sich mit leben... bin ich doch eine Öko-Mama?!

Anonym hat gesagt…

Das Ende: Deine Tochter tingelt mit der Messerwerfernummer in kleinen Zirkussen durch Europa.


Ich muss gestehen ich habs nochmal gemacht, nachdem beim ersten anlauf nora zu einer Hypersozialen depressiven Lesbe mit 5 mm Haarschnitt wurde.
Dann lieber obiges, ich wollte auch immer zum Zirkus

Anonym hat gesagt…

Das Ende: Beste Chancen, in den Bundestag gewählt zu werden.

Ich mach's gleich nochmal...

IO hat gesagt…

Wieso habt Ihr alle so lustige Sachen?!

Ich muß es gleich nochmal machen...

phreni hat gesagt…

weil wir nicht so patente erzieherinnen sind wie du? bin neugierig, was bei marco rauskommt. ich muss es nic auch noch mal machen lassen.

Anonym hat gesagt…

Meine Zwillinge : Handwerkslehrer und schwuler Ex-Alkoholiker-Sozialarbeiter- ojeoje.....