Dienstag, Dezember 20, 2005

kurz mal zurück

am samtag sind wir nach flims gefahren. die zugfahrt war angenehm und ich habe zum ersten mal in meinem leben "live" ein schwules paar mit adoptiertem kind gesehen. ich konnte es zwar noch nie verstehen, wie gewisse leute gegen die apoption von (äh, eigentlich für, aber das klingt auch komisch...) homosexuellen paare sein können, aber nachdem ich die beiden gesehen habe, noch viel weniger. wenn alle heterosexuellen paare so bemüht wären...

die familie meiner schwester kamen erst am sonntag an, da sie mit dem zug von bergamo nach lugano fahren mussen. das von ihnen im vorfeld reservierte italienische mietauto hatte keine winterreifen drauf, bzw. es war kein derart ausgestattetes erhältlich. dass jan dann noch die snowboardtasche in milano centrale hat stehen lassen, wäre eine geschichte für sich. ;-)

der sohn ist leider wieder mal krank geworden. er hatte hohes fieber und hustete ganz bitterlich. wir waren beim arzt, vor allem weil ich angst habe, dass er wieder "pseudokruppt" und ich die cortisontabletten vergessen hatte. er ist noch etwas reduziert, jetzt aber fast fieberfrei. ich bin jetzt wieder in zürich, weil ich mich entschieden habe, eine laufbahnberatung zu machen und heute nachmittag die erste sitzung ist. mal sehen, was es bringt. je nach dem wie es dem sohn geht, werde ich wieder nach flims fahren. oder - was ich hoffe - erst samstag zu heilig abend nach lugano, falls der sohn fit ist.

weil ich gleich wieder los muss hier noch ein paar bilder:

der sohn und sein kleiner cousin auf dem schlitten, wobei ersterer wenig begeistert ist.


der sohn und cousin spielen verfolgungsjagd.



kitschige winterlandschaft, leider bei nicht allzu schönem wetter. jetzt allerdings ist es strahlend sonnig da oben.





erste snowboard-versuche meiner nichte.


der sohn trinkt jetzt joghurt und löffelt nicht mehr.


meine schwester und familie, es fehlt der jüngste sohn.

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön - ich zergehe vor Neid - will auch Skifahren. Wir haben hier überhaupt keinen Schnee... *heul*

Schönen Urlaub noch und wunderschöne Weihnachtsfeiertage

SANDRA

IO hat gesagt…

Joans und Björn haben sich auch gut geschlagen ;-)