Samstag, Dezember 17, 2005

auf geht's!

der sohn und ich werden uns am mittag auf den weg nach flims machen. dort werden wir meine mutter, meine oma und später meine schwester mit ihrer bande (mann, tochter, sohn 2 und sohn 1) treffen. ein vorweihnachtliches familien-happening... die "norweger" werden, wenn es nicht zu arg schneit, wohl skifahren. da ich nur bis montag oder dienstag bleibe, werde ich mir das allerdings schenken. zumal der wetterbericht nicht grad rosig ist. wenn überhaupt, dann bin ich höchstens eine schönwetter-fahrerin. ;-)
der sohn wird dann bei den verwandten bleiben und wir treffen uns alle wieder am 24. in lugano bei meinen eltern. ich hoffe nur, dass trotz der schneemassen alle heil ankommen heute.

1 Kommentar:

IneS. hat gesagt…

Na dann aber mal gute Fahrt und viel Spaß mit der ganzen Familie!