Mittwoch, Dezember 14, 2005

fussballer oder tänzer?

der kindsvater und ich hatten mal die diskussion, ob der sohn denn fussballer werden dürfte. der vater war natürlich total dafür, ich nur mit der einschränkung, dass er eine "anständige" ausbildung macht (oh gott, wie clichiert!). die ganze diskussion war nur halb ernst und hatte natürlich absolut keine realistische basis, weil wir noch nicht den leisesten schimmer haben, ob der sohn nicht zwei linke füsse hat und doch lieber uhrmacher oder "erfolgreicher geschäftsmann" (siehe posting darunter) werden will.
auf meine gegenfrage, ob der sohn denn auch tänzer werden dürfte, reagierte der kindsvater wenig begeistert. hmm, warum nur...? ;-)

nun gut, es scheint ja tatsächlich noch eltern zu geben, die ernsthaft und aktiv darum bemüht sind, ihre zöglinge nicht homosexuell werden zu lassen. das führt dann zu solchen netten tipp-seiten. AAAHHHH!
besonders bemerkenswert auch der satz: "The mother must affirm her respect for manhood and men." müssen sich das die mütter auf die stirn tätowieren lassen?! wenns nicht kanadier wären, würde ich sagen: "typisch amis!" aber sie kommen ja auch bruderheim, kanada.

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Fußball UND Tänzer: Filmchen

phreni hat gesagt…

hmm, hat das filmchen einen titel? ich kann die datei nicht öffnen, in allen 3 browsern nicht. :-(

IO hat gesagt…

oh!

Windows-Media-Player...

http://www.bendecho.info/videos66/sport/sport23.wmv

Düfte Dir aber auch nicht weiter helfen...

Schade. Einen Titel habe ich nicht gefunden. Ich google noch mal.

phreni hat gesagt…

normalerweise kann ich wmf-dokumente schon anschauen. keine ahnung, wo das problem liegt. aber ich arbeite ja nicht umsonst im it-zentrum. mein lieber mitarbeiter andrei hat es für mich irgendwie zurechtgebastelt.
is lustig! allerdings: das ist ja ein schiri, kein fussballer! ;-)