Dienstag, Mai 03, 2011

sie sind da!


es hat zwar alles nicht ganz so funktioniert wie erhofft (dazu mehr, sobald wir dazu kommen) und der kleine muss wohl noch ein paar tage auf der neo bleiben. aber wir sind sehr glücklich, unglaublich entzückt und verzaubert von den beiden. die geburt wird bald vergessen sein und die startschwierigkeiten kriegen wir in den griff.

33 Kommentare:

hiddenlidar hat gesagt…

Oh ich hab Pipi in den Augen! Herzlichen Glückwunsch zu diesen absolut goldigen Zwergen! Und nun erholt Euch ein bißchen. Och, schön!

Maike hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche! Und sooo tolle Namen!
Das hast Du toll gemacht!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ach, sind sie süß. :-)

VlG
Nilaja

Nordtirolerin hat gesagt…

Oh wow. So süße Babies! Herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und eine schöne Eingewöhnungszeit für euch! GlG

JuniMond hat gesagt…

Hach! Wunderbare kleine Menschlein! Meine allerherzlichsten Glückwünsche.

IO hat gesagt…

Oh toll! (Clara ist so groß und schwer wie Silencia bei ihrer Einlingsgeburt!)

Schöne Namen! Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin hin und weg!

Natalia hat gesagt…

Glückwunsch!!! Ach, ich freue mich sooo! Und sie sind so süss und die Namen sind so toll und, und, und...
Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Kaanu hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche. Die beiden sehen richtig propper aus. Und tolle Namen habt Ihr da ausgesucht. Ich wünsche Euch allen nur das Beste! :)

[Ines] hat gesagt…

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Die Namen finde ich auch wunderschön. Alles Gute Euch 5 ;).

lacaosa hat gesagt…

Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch fünf! Ich freu mich für euch! :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Oh, sind die beiden Zucker, zum Auffressen niedlich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen!

Karin hat gesagt…

Oh wie schön. Soooooo süsse zwei (sie sehen echt gar nicht zwillingswinzig aus...so süüüüüüüüüsssss!) Und wirklich: ganz, ganz tolle Namen....

Eli hat gesagt…

Alles Gute und das ihr viel Freude an diesen total süßen Babies habt, hach so schön:-)

julia hat gesagt…

Hach wie schön !!!
Ich wünsche euch alles alles Gute !

gudrun hat gesagt…

Wow! Toll sehe die aus!Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Belle hat gesagt…

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf, mehr zu hören.

kathirn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Wirklich zauberhafte Babies mit sehr schönen Namen.
Ich wünsche Euch vor allem Ruhe und eine schöne Kennenlernzeit - ob im KH oder zu hause.

Ach, ich bin auch ganz gerührt.
Alles Liebe.

Rosa hat gesagt…

Ich wollte vorm Schlafengehen noch mal kucken, und hach sie sind da und sehen soooooo schnuffig aus. Herzlichen Glückwunsch Euch allen und aus dem hohen Norden alles Liebe für die erste Zeit :-)

Pampersfront hat gesagt…

Sie sehen beide richtig toll aus! Und die Namen sowieso! Erhol dich gut, genieß die Zeit im Krankenhaus, lass dich verwöhnen und ich hoffe, der große Bruder ist genauso entzückt, wie wir das alle sind! Alles Gute!!!

Anonym hat gesagt…

Ach, nun sind Sie da und noch recht propper. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Ich kann mich den anderen nur anschließen, süße Babys mit tollen Namen. Genießt Euer Glück.

Birte hat gesagt…

Ohhhh.... Herzlichen Glückwunsch Euch Eltern und dem großen Bruder und Herzlich Willkommen ihr beiden süßen Wesen!

Birte

Anonym hat gesagt…

ach, sind die süss :)
ich wünsch euch eine schöne zeit ! und dem hoffentlich stolzen großen bruder auch alles liebe !

seenia hat gesagt…

freudig gestern aufm handy gelesen und danach vergessen. darume heute von mir ein herzlich wilkommen diesen zwei absolut süssen kleinen menschleins!!! wünsche euch eine wunder wunder wunderschöne zeit! alles liebe und bis bald in der bäcki :)

stadtfrau hat gesagt…

aaaaah - und ich lese es erst jetzt!

herzlichen glückwunsch! die beiden sind der wahnsinn! wie schön! :)

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!!! :-)

FrauPerle hat gesagt…

Haaaach ♥

alles Gute euch 5 :o)

Eva hat gesagt…

Oooooh, wie wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Viel Freude beim Kennenlernen.
Ein Zwillingespärchen ist wirklich ganz fantastisch ;-). (Ole und Enie sind inzwischen 2 und machen echt viel Freude.)

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Da guckt man einen Tag lang nicht rein und dann so eine tolle Überraschung! Und was für große Kinder- da hat sich deine Mühe echt gelohnt, meine waren viel leichter und hatten dadurch mehr Startschwierigkeiten.... Ganz herzliche Glückwünsche zu den zwei tollen Kindern- und ihr habt wirklich sehr schöne Namen ausgesucht. Einen guten Start euch fünfen!

féizào hat gesagt…

Wow! So wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden! Und so klein sind sie ja gar nicht, also für Zwillinge, 49cm war ich damals auch groß. ;-)

Ich hoffe, ihr kommt bald ohne Probleme im Alltag klar!

Frau Fischkopp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ein süßes Päarchern.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG
Anja

Muckeltiger hat gesagt…

Oh! Ganz herzlichen Glückwunsch!

LG

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Wunderschön! Alle beide!! Ich schreib Dir später mehr...

liebste Grüße und alles Gute

Sana