Mittwoch, April 27, 2011

37. ssw


wir hangeln uns von tag zu tag. alle 2 bis 3 tage muss ich zur kontrolle ins krankenhaus, um die blutwerte zu überprüfen. morgen wieder z.b. und wir hoffen, dass dann auch das weitere vorgehen besprochen wird. ab nächster woche könnte das mit den gallensäurewerten wohl problematisch für die kinder werden, wurde uns letztes mal angedeutet.
ich hoffe ja immer noch, dass ich um eine einleitung drum herum komme. ich stelle es mir nämlich netter vor, wenn die geburt von alleine losgeht, und das hätte ich ganz gerne mal erlebt. und da der grosse sohn nach 42 ssw rausgezwungen werden musste und dies mit allergrösster wahrscheinlichkeit meine letzte schwangerschaft sein wird… aber eben: wir schauen von tag zu tag.

2 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Von Tag zu Tag und schon soweit! Ich freu mich und bin gespannt und drücke die Daumen wegen morgen! Alles Liebe euch!

kathirn hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute für die nächsten Tage oder Wochen bis zur Geburt!
Und viel kraft und Hilfe von allen Seiten für die zeit danach.
LG
Kathrin