Freitag, April 08, 2011

mein grosser


wenn wir das nächste mal bei r's eltern sind müssen wir die alte kiste mit den restlichen lucky-luke-heftchen raussuchen. der sohn entspannt sich so herrlich beim lesen.

7 Kommentare:

Belle hat gesagt…

Und groß sieht er wirklich aus, wie er da so liegt. Wahnsinn!

stadtfrau hat gesagt…

dein großer ist richtig groß geworden! wow!

hier wurden die alte asterix-comic-sammlung vom mann auch schon stück für stück an den sohn weitergegeben. lucky luke mag er auch bzw. überhaupt comics.

FrauPerle hat gesagt…

Ja aber wirklich, wann ist er denn so riesig geworden???

phreni hat gesagt…

@frauPerle: keine ahnung, das frage ich mich auch. ;-) in der länge nimmt er ja konstant zu, aber wieso er plötzlich so ein grosser bub insgesamt ist...?

Natalia hat gesagt…

Wie groß ist er genau? Er sieht echt riesig aus. Aber Max gehörte schon immer eher nach den Kleinen, also wird T. sicher einige cm mehr haben.
Wie weit bist du jetzt? 34. SSW schon hinter dir? Es ist so toll, dass ihr das hingekriegt habt!

phreni hat gesagt…

@natalia: bei der letzten messung war er glaube ich 129 cm. schwangerschaftsupdate siehe weiter oben. :-)

Natalia hat gesagt…

Max ist bei 1,21 maximal 1,22 :-)