Sonntag, Mai 22, 2011

gepuckt

5 Kommentare:

julia hat gesagt…

süß, sieht ein bißchen so aus, als würden sie irgendwann aus ihrem Kokon kriechen.

béatrice hat gesagt…

wir wollen unsere auch pucken. hast du beide schonmal zusammengepuckt?

phreni hat gesagt…

@beatrice: nein, auf die idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen. kann mir das aber auch gar nicht so vorstellen, weil sie temperamentmässig recht unterschiedlich sind. aber ein versuch wäre es vielleicht wert. endet ja schlimmstenfalls in gebrüll. ;-)

béatrice hat gesagt…

meine hebamme hatte mir das vorgeschlagen. die betreut auch viele zwillingsmütter. ich dachte auch vorher immer, daß zwei sich da irgendwie behindern oder in die quere kommen können. aber oft tut ihnen die nähe gut. bin gespannt, wenn dus testest, wies ausgeht. kommt aber natürlich wirklich auf den individualfall an ;)

Anonym hat gesagt…

sehr süss :-)