Donnerstag, März 23, 2006

wir machen ein bilderrätsel

so, die damen, wir spielen ein spiel!
das habe ich mir jetzt einfach mal so ausgedacht, und ihr seid gebeten, mitzumachen. ihr schickt mir bilder (ohne knilche) von euren behausungen. ich sammle und veröffentliche sie anschliessend. und ihr müsst dann wiederum raten, welche wohnung/welches haus zu wem gehört. (wieso fällt mir jetzt eigentlich so ein blödsinn ein...?!)
kontakt über e-mail in der profilansicht...

ps: eigentlich wollte ich ja noch ein wenig arbeiten, aber eben.

8 Kommentare:

IO hat gesagt…

öhm ... ich hätte da nur eine leere Wohnung und wäre daher leicht zu identifizieren ... oder meinst Du von außen?!

Anonym hat gesagt…

Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt, von innen oder von außen, oder einen bestimmten Raum, zum Beispiel die Küche oder so?

Barbara hat gesagt…

unsere wohnung kennt ihr doch schon von den fotos her, vielleicht das schlafzimmer?
zeig mir dein bett und ich sage dir, wer du bist? (müsste aber noch aufräumen...)

phreni hat gesagt…

ich würd sagen innen, vielleicht etwas, das man nicht sofort erkennt... das überlasse ich euch. ;-)

Sandra hat gesagt…

Hm, da war ich wenig einfallslos - Vreni, ich mal mal noch neue Bilder, warte mal noch ab!!!

IneS. hat gesagt…

Ich schick Dir die Bilder heute abend noch... versprochen :-)

Nadine hat gesagt…

bis wann??

phreni hat gesagt…

na, also bis jetzt hält sich der bildersturm bei mir noch in grenzen. aber möglichst bald halt... ;-)