Montag, März 27, 2006

verschlafen


so sah t am samstag nach dem mittagsschlaf aus, er könnte glatt als l'oreal-model für den out-of-bed-look posieren. :-D
weil er immer so schwitzt am kopf, hat er jetzt aber eine neue frisur bekommen. der kindsvater meinte, er könne ihm die haare mit dem langhaarrasierer schneiden. ich gab zu bedenken, dass der sohn das vermutlich nach wenigen minuten nicht mehr lustig findet. und dann ein gang zum frisör, der auch nur 15 fr. kostet für kinder bis 4 jahre, wohl unumgänglich sei. und ich habe recht behalten. ;-)
da ich heute aber t nicht mehr wach gesehen habe, bin ich schon ganz gespannt, wie er aussieht. morgen mehr dazu...

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Darf ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass sich Eliano - ja mein Monster-Sohn! - PROBLEMLOS die HAARE SCHNEIDEN läßt?

Meine Mutter hat ihm vor 2 Tagen die "Spitzen" geschnitten, im Hochstuhl vorm Spiegel, während Eliano sich selbst vergnügt die Zunge rausgestreckt hat.

Liebe Grüße,
Larissa, die schon längst im Bett sein sollte!

P.S.: Auf den neuen Look bin ich auch gespannt!

phreni hat gesagt…

den härtetest bestehst du aber nur, wenn du es mit dem rasierer probierst. mit der schere und einer ablenkungsperson kriege ich das bei tobias ja auch hin... naja, mehr oder weniger. :-P