Freitag, März 31, 2006

die iReihe

letztens habe ich mir ein iSongBook gekauft (eigentlich brauchte ich ein popeliges radio in der küche, habe aber zig-mal so viel wie nötig ausgegeben). meine chefin hat mir freundlicherweise einen etwas älteren aber dazu durchaus passenden iPod dauergeleiht. in einen mac-haushalt hineingeboren und offensichtlich von den aktuellen anschaffungen geprägt, entwickelt sich tobias jetzt schon zum kleinen apple-maniac. wieso sollte er sonst sein plüschtier iBär nennen?

sollte er jemals eine schwester bekommen, werde ich sie auch apple nennen, wie gwyneth paltrow und chris martin (ob die dafür wenigstens einen iPod umsonst gekriegt haben?).

1 Kommentar:

Frau Pea hat gesagt…

Also, ich habe geplant, dass Finn Apple Martin heiraten wird...da darf man dann zu Film-Premieren, Coldplay-Konzerten UND bekommt einen iPod ;o)