Freitag, März 31, 2006

werbung

ich mach jetzt mal werbung für den melbis krabbelschuhe-shop. ich habe gleich drei paar puschen bestellt (eines für hier, eines für bei papa zu hause und ein paar für die krippe). die schuhe wurden schnell und sogar "ausserplanmässig" in die schweiz geliefert und sehen toll aus. sind zwar noch etwas üppig, aber das wird schon...

in anbetracht der tatsache, dass ich hier in er schweiz noch keine lederfinken unter 45 fr. gesehen habe, lohnt sich sogar die auslandsüberweisung.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha! Philip hat dieselben! Dunkelblau mit rot! Wunderbar.

Barbara hat gesagt…

dunkelblau mit rot...?

Anonym hat gesagt…

ja na da stehen sie jetzt nicht aber aussehen tun sie genauso, nur andere farben!

phreni hat gesagt…

kann birgit beipflichten: die dame wollte von mir nicht nur die schuhfarbe, sondern auch die streifenfarbe (ist frei wählbar) wissen. sind also alle kombinationen möglich.

Barbara hat gesagt…

ich dachte, birgit wäre farbenblind geworden...
jetzt hab' ich's geschnallt, alles wieder im lot ;-)

IneS. hat gesagt…

Ich hab auch schon die zweite Bestellungsrunde bei Melbis gemacht :-)! Sind echt super, die Puschen, kann ich auch nur empfehlen!