Montag, März 13, 2006

gestern, heute, morgen

am samstag haben t und ich uns mit s. und a. getroffen. was schön, sie wieder mal zu sehen. wir haben dann den versuch gestartet, a. hier bei uns einschlafen zu lassen, damit s. und w. mal zusammen was machen können. hat einigermassen gut geklappt, auch wenn ich gemerkt habe, dass man die rezepte, die beim eigenen kind funktionieren, wirklich nicht auf andere kinder übertragen kann. vor allem nicht, wenn sie vom temperament her so unterschiedlich sind wie a. und t.
gestern hat der kindsvater t übernommen und ich war im atelier. und habe richtig viel geschafft bzw. abgearbeitet.
heute war ich nach der arbeit mit b., meiner chefin, essen, was sehr gemütlich und spannend war. ich hab aber auch wirklich glück mit ihr als boss. ;-)
und morgen werde ich t am abend wohl auch nicht sehen, weil ich abends noch eine sitzung im atelier habe. grmpff...

übrigens: dass im moment keine sohn-bilder auf dem blog sind, liegt nicht daran, dass er kein hübscher mehr wär. mein k750i ist seit über zwei wochen in reparatur, weil die kamera nicht mehr ging. und da meine digicam etwas klobig ist und eh im atelier rumliegt, kann ich das kind grad gar nicht ablichten. ich hoffe, ich krieg mein handy bald zurück...

Keine Kommentare: