Mittwoch, Oktober 08, 2008

wieder da

der sohn und ich waren eine woche im urlaub und haben freunde besucht, die grad in worpswede bei bremen weilen. schön wars. also das wetter nicht, das war ziemlich besch…, aber der rest. unsere freunde haben einen fast gleichaltrigen sohn und die jungs haben sich erstaunlicherweise sehr gut verstanden. erstaunlicherweise weil sie vom temperament nicht unterschiedlicher sein könnten.
des gastgeberkindes grosseltern waren teilweise auch zu besuch, weil selbiges seinen 4. geburtstag gefeiert hat. die grosseltern wurden vom sohn ganz selbstverständlich auch "oma" und "opa" genannt, und mit ihnen zusammen haben wir das deutsche schifffahrtsmuseum in bremerhaven und bremen besucht. dabei ein u-boot besichtigt, die bremer stadtmusikanten "gesehen", auf den turm des bremer domes gestiegen und vieles mehr. schön wars, die landschaft wäre sicher ohne dauerregen noch schöner… ;-)

bilder folgen.

Keine Kommentare: