Freitag, Oktober 17, 2008

termine

ab sofort: keine harten kontaktlinsen mehr tragen
ab 13. nov: überhaupt keine kontaktlinsen mehr tragen
18. nov: augenuntersuchung
voraussichtlich 28. nov: augen-op mit laser *schluck* *bibber*
ab dezember: freie sicht aufs mittelmeer ohne brille oder kontaktlinsen… :-D

3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hi, ich bin am 4 dezember drann ;-)

Anna hat gesagt…

eigentlich war ich am 27. november dran, aber dann hat der arztsekretäring doch gemerkt, dass am den tag thanksgiving ist ...

phreni hat gesagt…

naja, bin ja noch nicht 100% sicher, ob es auch wirklich geht. falls die mir eine ellenlange liste von gefahren und nebenwirkungen präsentieren, kriege ich evt. doch noch schiss.
aber ich nehme an du weisst in dem fall auch, was du dir von unseren eltern zu weihnachten wünschst? ;-)