Donnerstag, Oktober 09, 2008

wenn …

… die schwester in den usa weilt, denkt man sich, man könnte ganz viel tolle sachen bestellen. und sie dann zu ihr schicken lassen. wie sie dann von der schwester den weg nach zürich schaffen, ist dann allerdings noch ungeklärt.
also surfe ich an tagen wie heute, an denen ich keine lust zu arbeiten habe, in den weiten des internets rum und finde tolle sachen. viele witzig aber nicht wirklich notwendig, so wie die dinge von fred&friends. andere wirklich schöne, wie zum beispiel schuhe von morgan&milo oder bubenkleider von mini boden.



Quelle: www.worldwidefred.com


Quelle: www.morganandmilo.com


Quelle: www.bodenusa.com

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Minidoden gibt es in Deutschland.
Wieso wir (kinderlos) allerdings den Katalog bekommen haben ist mir ein Rätsel. Da gibt es aber wirklich schöne Dinge (also auch schön im Sinne von Gestaltenden..)

Hannes (Larissa Bruder)

Anonym hat gesagt…

wollte ich auch gerade schreiben - http://www.bodendirect.de/

Anonym hat gesagt…

BODEN natürlich...

phreni hat gesagt…

danke für den hinweis.

hmmm, der pulli auf dem foto kostet in den usa 36 usd, in deutschland 38 euro!!! die spinnen doch.

(nicht, dass tobias pullis bräuchte, aber trotzdem…)

IO hat gesagt…

@hannes: huch, Du hier! ;-)

@vreni: Kennst Du diesen Blog hier. Vielleicht findet sich da noch der eine oder andere Hinweis für Mitbringsel. Daher kenne ich nämlich boden.

phreni hat gesagt…

@larissa: den blog hatte ich auch schon gesehen, er gefällt mir sehr gut. leider hat er keine feeds, so dass ich ihn immer wieder vergesse. ich habe ihr jetzt mal geschrieben, ob sie die feeds einschalten kann.