Montag, Oktober 27, 2008

liebe ines

vielen, vielen dank!

ich wurde wieder beschenkt, diesmal von der lieben ines! :-D

eingepackt in dieses wunderbare täschchen…


…befand sich die feuer-schokolade (ines, du stellst mich auf die probe! ;-))…


…bastelmaterial für nervöse zeiten…


…lektüre, auf die ich schon gespannt bin…


…sowie sogenannte "amedisli" (armstulpen auf züri-deutsch).


ach so, ich war natürlich brav und habe nach wie vor nicht geraucht. seit 122 tagen inzwischen. deswegen fühle ich mich berechtigt, die geschenke vollumfänglich zu geniessen! :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooch, da komme ich mir so kleinlich vor, weil mein Päckchen dagegen wirklich minimal war - aber ich hatte ja auch die strengen Vorgangen...

Aber ich find's toll, dass alle so toll mitmachen!!!

Anonym hat gesagt…

"Vorgaben" sollte das heißen, nicht "Vorgangen"...

phreni hat gesagt…

@frau erbsenhausen: ich habe mich über dein päckchen genauso gefreut und fand es alles andere als minimal. die gesichtsmaske habe ich schon verbraucht! :-)

IneS. hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass alles gut angekommen ist. (Berichte doch mal über die *Feuer*-Erfahrung *gg* )

Und das Buch ist wirklich kurzweilig, aber sehr lustig- finde ich zumindest ;)

Viel Spaß damit!

PS: Der Name für die Armdinger gefällt mir :D )