Donnerstag, Oktober 23, 2008

♥ nach basel

bloggersdorf hat sich mir heute wieder mal von der schönsten seite gezeigt: man klopft mir regelmässig auf die schultern, weil ich seit


bin.

das finde ich sehr, sehr schön. also nicht dass ich rauchfrei bin – das natürlich auch – aber das ich dafür einfach so päckchen bekomme. :-D

diesmal geht der ganz, ganz herzliche dank an frau brüllen nach basel (naja, basel-agglo… ;-)).



aus dem seifenkisterl:


klingt alles sehr spannend, vor allem die maske mit gold, kaviar und austern (???). ich werde berichten…


das kind geht auch nicht leer aus:


und auch sehr praktisch: ich kann noch ein wenig damit warten, playmais-nachschub zu kaufen :-D!


und schokolade gabs auch noch, aber das bild ist zu schlecht um es zu posten (die kamera war verschwunden, deswegen handybilder).

vielen lieben dank!

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Bitte schön (hat ja lang genug gedauert... sorry nochmal!)
Ich finde deine Aktion nämlich wirklich super mit der KRebsligageschichte)

IneS. hat gesagt…

Uiui, da haben sich wohl zwei überschnitten, denn für Oktober war ja ich geplant, oder?

Nun ja, kannst ja mit dem öffnen dann noch ein wenig warten *gg*!

Karin hat gesagt…

@ines: nein, ich war doch September, aber dank Krankenhaus hier, Krankenhaus da war ich einfach zu spät!