Freitag, Oktober 05, 2007

uefa-cup

gestern abend fc zürich gegen empoli fc im sehr schönen, neuen letzigrund stadion:


etwas weniger schön, der hinterkopf meines frontmannes:


das 3 zu 0 für zürich (beim 1 zu 0 und 2 zu 0 war ich grad auf der toilette *grmpf*):


etwas nervig war die ältere dame hinter mir, die rund 240 mal in 90 minuten "schüss denäbe!" (schiess daneben!) geschrien hat. jedes mal nämlich, wenn ein spieler von empoli in grober nähe des zürcher tors zum schuss ausholte.

3 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Im gibt es da einen direkten Zusammenhang zwischen Toilettenbesuchen und Toren? ;-)

phreni hat gesagt…

nach dem ersten wurde dies vermutet und man hat mich explizip nochmals geschickt. und prompt gab es noch ein zweites…

IO hat gesagt…

Können wir Dich buchen?!

Gruß auch von Marco!