Dienstag, Oktober 02, 2007

flughafen-besuch

am flughafen zürich im sog. event-dock sieht man nicht nur die flieger starten, sondern es gibt auch einen schönen spielplatz. den haben wir heute mit max, seiner mutter und seinem brüderchen besucht. sie sind wirklich dicke freunde, die beiden jungs…














4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Sieht nach Riesenspaß aus.

stadtfrau hat gesagt…

tolle idee und sieht ja richtig nett dort aus! ich wollte mit fabi auch schon immer zum flughafen nur leider kenn ich mich gar nicht aus, wo man da den fliegern zuschauen kann. und ich bezweifle, dass es dann dort auch so einen schönen spielplatz gibt - das würd ich nämlich wissen ;-).

lacaosa hat gesagt…

wow, ich bin gerade ziemlich beeindruckt von Tobias Kletterkünsten...

julia hat gesagt…

dort waren wir auch ein paar mal- war jedes Mal der volle Erfolg. Den Heli finde ich am coolsten