Montag, Oktober 22, 2007

basteln für den frieden


um uns in frieden unterhalten zu können, mussten eva und ich am samstag für den sohn schnell ein krokodil basteln. er hat natürlich auch mitgebastelt und war für das fein-tunig am ende (sternchen) zuständig.

der sohn legt übrigens eine grosse bastelleidenschaft an den tag in letzter zeit. ich kann mir auch denken, von wem er das hat. leider bin ich ein ziemlich ordentlicher mensch, d.h. ich mag es nicht, wenn die wohnung im bastelchaos versinkt. hat jemand bastelideen, die 3-jährige selber realisieren können? und bei denen nicht die gesamte wohnung generalgereinigt werden muss…

3 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

fabi ist zurzeit begeistert von playmais: http://www.playmais.at/index.php
man braucht nur einen feuchten schwamm als zubehör!

IneS. hat gesagt…

Stimmt. Das findet selbst David (noch nicht 3) ganz große Klasse.

Natalia hat gesagt…

Ja, damit bastelt Max auch schon seit Ewigkeiten. Meistens bloss "Züge" (also alle hintereinander geklebt), aber auch kleinere Sachen