Freitag, Juni 08, 2007

shirts

nebst den selbstgemachten (siehe da, da und da; ich weiss, sehr bescheiden ;-)) hat der sohn noch ein paar andere nette shirts:

von der aktuellen h+m-kollektion (hat wohl jeder zweite bub…):


ebenfalls von h+m, gestern gekauft, weil ich es so hübsch fand:


auch von h+m, aber mädchenabteilung (und es spannt jetzt schon ein wenig um den bauch):


geschenk von tante anna, mitgebracht aus uk:


geschenk von patentante eva, mitgebracht aus miami:


am 1.mai erstandenes shirt vom alternativen lokalradio lora:

7 Kommentare:

IO hat gesagt…

Das wollte ich Dich sowieso noch fragen: In welcher Größe hast Du Tobias das Birnen-T-Shirt gekauft?!

Ich würde es nämlich Eliano gerne - passend zu seiner Apfel-Bettwäsche - kaufen. Fand aber 104 schon sehr knapp. Ist wohl für sehr zierliche Mädchen ...

phreni hat gesagt…

116, und das ist zu knapp. es ist halt relativ lang, aber eng. ich würde mindestens 122 nehmen.

Anonym hat gesagt…

Das Autoshirt ist toll! Da muß ich wohl schnell zu H&M.

phreni hat gesagt…

@birte: das fand ich eben auch. ;-)
es gibt noch einen schönen, dunkelblauen kaputzenpulli, auch mit autos, aber ein wenig anders...

Simone hat gesagt…

Das Autoshirt und das erste find ich besonders schick. War gerade erst bei H&M,aber das Autoshirt hab ich gar nicht gesehen )-;

stadtfrau hat gesagt…

das autoshirt muss ich mir auch holen! ;-)

IO hat gesagt…

@vreni: Danke. Ich geh nächste Woche mal shoppen :-)