Mittwoch, Juni 13, 2007

bald

… kriege ich sehr nette nachbarn. ich freue mich!
auch wenn ich sie noch nicht so gut kenne, glaube ich doch, dass das ganz gut wird. der wird zwar vermutlich bei der tochter (5einhalb) total unter die räder kommen. ich durfte letztens schon feststellen, dass mädchen in dem alter ziemlich (!!) zickig sein können. und wenn sie dann noch doppelt so alt und sehr clever sind, hat man als noch nicht mal 3-jähriger wohl ziemich schlechte karten. aber das härtet ja ab. ;-)

1 Kommentar:

stadtfrau hat gesagt…

ich bin auch immer wieder geschockt von diesen kleinen zicken, da bleibt uns als bubenmamas ja eh einiges erspart.
wobei ich das gefühl habe, dass sie gerade beim spielen mit buben am verträglichsten sind, insofern wird tobias sich sicher mit ihr anfreunden (und wird dann öfter aus deiner wohnung flüchten ;-)).