Dienstag, April 24, 2007

ich bin weg

so, heute hatte ich meinen vorläufig letzten tag an der schule. mein 1-jähriger urlaub beginnt. natürlich mache ich nicht 1 jahr urlaub, sondern werde versuchen, die tätigkeit im atelier auszubauen. etwas bammel habe ich ja schon. meine chefin macht aber glücklicherweise eine coaching-weiterbildung und muss üben, so dass ich eines ihrer "coaching-opfer" sein darf. bis zu unserem nächsten coaching-treffen muss bzw. will ich – zumindest ansatzweise – einen businessplan erstellen. natürlich neuland für mich.
also: daumen drücken, dass dieses jahr was rausschaut und das büro einen schritt weiter kommt.

6 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

ich drück dir auf jeden fall die daumen, ganz fest, du hast es dir verdient, dass du mit deinen tollen ideen einen haufen kohle verdienst! ;-)

IneS. hat gesagt…

schliesse mich kommentarlos karins worten an!

*daumenhoch*!

phreni hat gesagt…

danke. ein riesengrosser haufen muss es ja nicht mal sein. einfach genug.

Mai hat gesagt…

Ich drücke auch ganz fest mit :-)

lacaosa hat gesagt…

na da drücke ich doch auch gerne mit :-) Auf ein erfolgreiches Jahr!

Moritz Papa hat gesagt…

Ich drück auch die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst.