Freitag, April 13, 2007

happy birthday nach norwegen!

meine lieblingsnichte und patenkind wird heute schon 12!

liebe l.
ich wünsche dir alles liebe und gute, grosses mädchen! oder schon junge frau...? ;-)

wir vermissen euch …



und weil ich aufgrund des oster- und arbeitsstresses nur telefoniert habe und einen meiner beiden liebslingsneffen blogtechnisch vergessen habe:

lieber n.
auch dir 5 tage verspätet auf diesem weg von herzen alles gute!

kannst du mit t bei gelegenheit noch ein wenig radfahren üben? ;-)

3 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

deine lieblingsnichte schaut dir sehr ähnlich, oder?

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos!

phreni hat gesagt…

@karin: eigentlich nicht. sie sieht meiner schwester ähnlich, finde ich. aber meine schwester und ich ähneln einander wenig, abgesehen von der grösse und der augenfarbe.