Samstag, Januar 14, 2006

was es nicht alles gibt!

dass es eine miss-schwanger-wahl gibt, hatte ich ja schon mal irgendwo gelesen. aber von einer miss-wochenbett-wahl hatte ich bis heute nix gehört. bis ich folgendes plakat gesehen habe:

also: wer dieses jahr noch entbindet und mitmachen möchte, kann sich hier melden. und bitte mir mitteilen, weil ich unbedingt wissen will, wer zum himmel bei sowas mitmacht. :-D

ps: die abgebildete dame ist - so habe ich mir sagen lassen - künstlerin. wie ernst das projekt zu nehmen ist, weiss ich nicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich fehlt da noch der Still-BH mit Stilleinlagen. Ich wette, jede frischgebackene Mutter ist mit großem Eifer dazu bereit, sich kurz nach der Geburt nur mit einer Netzunterhose und Rieseneinlage (urks) bekleidet an einer Misswahl zu beteiligen...

phreni hat gesagt…

genau das habe ich auch gedacht. und mit schlabber-nach-schwangerschafts-bauch...
;-)

IneS. hat gesagt…

Aber so wie DIE aussieht, hat sie sicher auch nicht erst vor kurzem entbunden, oder?