Donnerstag, Januar 05, 2006

ein sommervogel!

tobias ist jetzt definitiv ein sommervogel! gestern hatte ich das übertrittsgespräch, bei dem mir erklärt wurde, wie es auf der gruppe so läuft. leider fiel der feedback-teil der betreuerin von der babygruppe aus, da diese krank war. ich hoffe sehr, dass ich das nachholen kann. bin nämlich sehr neugierig, wie sie tobias so einschätzen.

die ersten beiden tage hat sich tobias auf der neuen gruppe sehr wohl gefühlt. abgesehen davon, dass er heute nicht in die krippe rein wollte. ich weiss zwar nicht genau wieso, denn als wir drin waren bzw. als ich gehen wollte, war es für ihn völlig okay. und heute abend wollte er auch gar nicht nach hause.

tobias ist übrigens der drache (wie passend). an seinem kästchen, auf seinem ersatzkleider-körbchen, an seinem becher etc. ist überall ein flugdrache drauf.

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

und ich dachte, ein feuerspuckender ;-)

phreni hat gesagt…

ich auch, als mir das die betreuerin zuerst gesagt hat. habe das bildchen erst nachträglich gesehen. das wie passend bezieht sich auch auf den "falschen" drachen.