Dienstag, Januar 03, 2006

7:48

kurz vor acht war es, als ich tobias geweckt habe. :-)
naja, ich fürchte schlimmes für die kommende nacht, da er jetzt zwei nächte so gut geschlafen hat. das kann ja nicht andauern. oder doch...?

heute ist er wieder in der krippe. er wollte unbedingt wieder aufs fahrrad steigen und nicht reingehen. hat ihm wohl doch gefallen, die auszeit mit muttern. ;-)
ich bin dann etwas länger da geblieben. er hat dann auch zu weinen aufgehört und mich nach rund 10 minuten gar nicht mehr beachtet. tja, so ist das eben.

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Okay - verrate mir den Trick!

Biiiiitte!

phreni hat gesagt…

keine ahnung. sonst wäre das ja nicht so unregelmässig. meine momentanen massnahmen: nicht zu lange schlafen lassen tagsüber und höchstens 1 mal, abends baden, eiserner rhythmus, wenig süsses. aber eben: wenns "nur" das wäre, müsste es ja öfters klappen.
gute "schlafbesserung" bei euch!