Donnerstag, Mai 10, 2012

rechts oben und links unten

3 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

das frölleinchen sieht schon so groß aus, wahnsinn! die läuft dir bald davon, oder?

phreni hat gesagt…

sie ist auch sehr gross, auf der 97 perzentil-linie mit der länge (mit dem gewicht darunter, was erstaunlich ist, weil sie wirklich schwer ist). aber mit dem laufen, das dauert glaube ich noch ein weilchen. zwei, drei schrittchen sind manchmal drin, wenn man sie animiert. aber mehr noch nicht. allerdings will sie immer an den händen laufen, was ich vom grossen gar nicht kenne. *rückenschmerz*

stadtfrau hat gesagt…

den rückenschmerz habe ich vom großen noch sehr gut in schlechter erinnerung, er war da etwas exzessiv! ;)
minimum geht nur, wenn sie etwas vor sich her schiebt, an den händen oder gar frei keinen schritt.