Dienstag, Mai 15, 2012

finde den fehler

und ich meine nicht meinen verrutschten, roten gürtel… ;-)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein Ring?
Gruß
rain

stadtfrau hat gesagt…

jö! ein hochzeitsfoto! *freu*
sehr fesch ihr zwei - soweit ich das so verschwommen beurteilen kann.

was ist der fehler? dass der zweite zwilling fehlt?

phreni hat gesagt…

nein, kein ring. wir haben uns beide ein tattoo mit dem namen des anderen stechen lassen.


… nein, quatsch, spass beiseite: wir haben keinen ring gefunden, der uns entsprochen hat. einen 0815-ring ab stange möchten wir nicht. und ringe laufen uns nicht davon. wenn wir was finden, können wir sie uns immer noch zulegen.

@stadtfrau: naja, der fehler ist überhaupt der blinzelnde kind unten. wir hatten ihn erst gar nicht gesehen. ;-)

Maike hat gesagt…

Glückwunsch!
Wir haben uns unsere Ringe selber gemacht. Vielleicht gibt es so etwas auch bei Euch? Einfach mal nach Trauringkursen googlen. Und ich muss sagen: Die sind perfekt geworden. Man sieht ehrlich nicht, dass da Laien am Werk waren. Wir wllten nämlich auch keine 0815 Ringe von der Stange :-)

phreni hat gesagt…

@maike: danke! :-)
als desigerin ist mir das natürlich auch durch den kopf. allerdings hapert es da ganz klar an der zeit (bei uns beiden) und am interesse und der handwerklichen begabung (bei r). aus dem studium kenne ich sehr gute schmuckdesignerinnen, die sicher was schönes, individuelles machen könnten. allerdings ist uns die sache eben auch keine 3000 fr./2000 euro wert, wenn wir ehrlich sind. und bei dem preis wäre man schnell mal, wenn man sich 2 ringe spezialanfertigen lässt. da haben wir beide zu viel bedenken, dass wir sie verlieren. wie gesagt, vielleicht finden wir irgendwann mal was, das uns entspricht. sonst ist auch nicht schlimm. daran wird unsere ehe nicht scheitern… ;-)

stadtfrau hat gesagt…

grad das kind dazwischen finde so passend! :)

noch mal herzliche glückwünsche und viel glück euch beiden!

Maike hat gesagt…

Also, ich bin alles andere als handwerklich begabt. Leider. Und trotzdem haben wir es geschafft an 1 Tag sehr sehr schöne Ringe anzufertigen (natürlich unter Anleitung) und die waren ca. 30 % günstiger als im Geschäft (weil ja selber gemacht). Lediglich die Gravuren wurden von Profis gemacht (war im Preis drin). Also, am handwerklichen Geschick und an der Zeit dürfte es nicht scheitern :-))

Natalia hat gesagt…

Toll! Ein schönes Foto! Ja, ich hatte auch an das Kind als "Fehler" gedacht. Süß sieht es aus :-)

JuniMond hat gesagt…

Uih - tolles Foto!
Meine herzlichsten Glückwünsche!

seenia hat gesagt…

alles liebe und gute euch! hach, du siehst ja super aus!
gestern war ich in der bäcki mit grossen augen, hab euch aber nicht gesichtet.... aber der sommer und das schöne wetter kommt ja erst. seid ihr eher wiesen-typen oder nahe beim kies- oder anderen spielplatz zu finden?

phreni hat gesagt…

dankeschön euch allen!

@seenia: gestern waren wir… öhm, doch, im park eigentlich. so von 15-18 uhr, dann haben wir pizza an der ecke geholt und sind heim. meist sind wir beim kletterturm mit den kleinen. und der grosse schwirrt irgendwo rum. halt ausschau nach dem grünen zwillingskinderwagen ;-).

Belle hat gesagt…

Super! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

kathrin hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Unser Entschluss zu Heiraten kam recht schnell und wurde 10 Tage später direkt umgesetzt - die Ringe gab es zum 1. Hochzeitstag - da habe ich mich dann noch mal sehr gefreut;)

LG
kathrin