Donnerstag, Mai 24, 2012

hübsch gemacht

4 Kommentare:

rage hat gesagt…

guten tag! haben sie die kolumne von doris knecht damals im tagimagi eigentlich gelesen? oder als bücher? die sind der hammer. und sehr oft, wenn ich hier lese, denke ich an das, was sie damals über ihre kleinen zwillis geschrieben hat :-))

falls sie es nicht kennen: wirklich empfehlenswerte lektüre.

phreni hat gesagt…

frau rage, wie schön, wieder mal von ihnen zu lesen! ich kann mich noch vage daran erinnern. gibt es die als sammelband? müsste ich mir nochmals besorgen. wobei ich im moment grad versuche, frau rothens gesammelte gedanken zum thema feminismus zu lesen. aber mein hirn ist immer noch matsch…

stadtfrau hat gesagt…

die knecht lässt sich auch mit matschhirn gut lesen! ich hab hier auch drei sammelbände von ihr zum herborgen, falls bedarf besteht!

Anonym hat gesagt…

also echt hübsch deine kleine!!!
bella