Dienstag, Dezember 27, 2011

manchmal …


… kotzt mit die 4. etage ohne aufzug ganz schön an. die einkaufstüten sind unten geblieben und r bringt sie hoch, wenn er heimkommt.

9 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Das sieht interessant aus :-)

evizentrum hat gesagt…

Respekt, kann ich da nur sagen.

IO hat gesagt…

ohje ... die werden ja auch nicht leichter ... immer noch keine neue Wohnung in Sicht?

(Schöne Weihnachten - nachträglich sozusagen ;-))

phreni hat gesagt…

nein, leider gar nichts in sicht. und die "flucht aufs land" ist irgendwie keine option (nahes land ist fast genauso teuer wie die stadt, ferneres geht vom arbeitsweg her nicht).
euch auch frohe restfeiertage!

stadtfrau hat gesagt…

da möchte ich nicht tauschen. unsere 2 1/2 stockwerke mit einkaustaschen und minimum reichen mir schon.
aber das hält fit, nicht wahr? ;)

Belle hat gesagt…

Oh je. Das kann ich verstehen. Und das mit den Wohnungen ist heutzutage echt furchtbar. Bei uns gibt es auch nichts. Gar nichts. Nicht mal was überteuertes. Echt frustrierend sowas!

phreni hat gesagt…

@stadtfrau: geht so. meine 12 bis 15 kg schwangschaftsspeck schwinden trotzdem überhaupt nicht. :-(

rage hat gesagt…

ich glaub, so ab volketswil wird es halbwegs bezahlbar. in erlenbach haben sie sozialwohnungen für den mittelstand gebaut: 3000 stutz für 4,5 zimmer. und am hügel oben. stündlich einen bus am wochenende. migros unten am see. ja, das hat der mittelstand verdient. :-)))

aber: hut ab. riiispekt! ich bin zwar überhaupt nicht gestresst mit dreien, wirklich nicht, aber wäre mein sohn ein zwilling - ich weiss nicht. alles gute weiterhin!

phreni hat gesagt…

@frau rage: naja, ich habe aber auch keine dreijährige daheim dafür. oder ist das häxli schon 4? auf alle fälle ist mein grosser schon gross und sehr selbstständig und (manchmal) sogar eine echte hilft. (manchmal auch eine kleine plage, aber lassen wir das…)