Freitag, Dezember 09, 2011

blaue augen



ich finde es ja immer noch komisch, zwei blauäugige und beinahe blonde kinder zu haben.

3 Kommentare:

Belle hat gesagt…

Ha, kann ich nachvollziehen. Ich habe einen großen Sohn mit dunklen Haaren und so dunkelbraunen Augen, dass man die Pupille fast nicht von der Iris unterscheiden kann. Und dann die Kleine mit ebenfalls sehr dunklen Haaren und strahlend blauen Augen. Wie auch immer das zustande gekommen ist?!?

phreni hat gesagt…

naja, r hat halt blaugraue augen (wohingegen des grossen papa braune augen hat wie ich). und meine mutter hat blaue augen. so gesehen ist es genetisch schon möglich, aber ich hab einfach nicht damit gerechnet, weil ja das ja genetisch rezessiv ist.

Belle hat gesagt…

Genau das gleiche hier. Wobei mein Papa graublaue und meine Mama ganz dunkelbraune Augen hat. Ich liege irgendwo in der Mitte und unser Spender hat wenn ich mich nicht täusche ebenfalls braune Augen. Mit blau habe ich sowas von überhaupt nicht gerechnet eben weil blau rezessiv ist. :)