Donnerstag, Dezember 08, 2011

babywalz… oder wie wir die dummen schweizer ausnehmen?

da musste ich mich heute aber kräftig aufregen. denken die eigentlich, alle schweizer kunden sind strunzdoof?

guten tag! ich wollte die ordnungstasche (Bestell-Nr.: 857.572.748) bestellen. allerdings hatte ich sie ursprünglich auf der deutschen website für 14.99 euro gesehen. in der schweiz machen sie daraus 29.95?!? ich verstehe ja, dass alles etwas teuerer ist in der schweiz und die tasche vielleicht nicht streng nach euro-kurs 18.50 fr kosten muss. aber fast 30? wie können sie das rechtfertigen? blödheit der schweizer kunden? entschuldigen sie, aber ich fühle mich total veräppelt… aber ich bin gespannt auf ihre stellungnahme.


ich bin sehr gespannt, ob bzw. was für eine antwort ich bekomme.

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Babywalz ist eh ein Drecksladen (sorry für die Ausdurcksweise). Ich habe dort mal eine Matratze für das Baby Bay bestellt. Geliefert wurde die falsche Größe. Und was sagt der Verkäufer zu mir vor versammelter Kundschaft? 'Was kann ich dafür wenn Sie sich nicht richtig ausdrücken können?'. Ähnliches ist mir dann noch ein paar Mal widerfahren. Unglaublich.

Zweigeteilt hat gesagt…

:o) so schlecht ist der Kurs doch gar nicht ;) ich habe im Sommer in der Schweiz für das Ein oder Andere umgerechnet fast das Vierfache bezahlt
Im Ernst: über sowas kann ich mich auch aufregen.....

phreni hat gesagt…

@britta: kann ich sie zu dir bestellen und du schickst sie mir dann in die schweiz? ;-)