Donnerstag, Februar 24, 2011

schief


auf dem bild sieht man es nicht so gut, aber: was zum henker machen die beiden da? die können nicht auf derselben bauchseite liegen...
(die hässlichen schwangerschaftsstreifen sind übrigens noch von der letzten schwangerschaft. aber es werden sicher nicht weniger werden, leider. grmpf.)

8 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Hast du vergessen wie lustig das ist? :) Sieht schön aus! Genieß die zwei!

phreni hat gesagt…

na, also lustig war das nicht. es sah zwar lustig aus, war aber sehr unangenehm. obwohl die kinder viel schlafen, habe ich manchmal das gefühl, sie puhlen mit ihren kleinen fingerchen manchmal in meinen eingeweiden rum. reine einbildung, ich weiss,tut aber trotzdem weh. und das noch ca. 8, 10 wochen lang, während dem die beiden kräftiger werden. uahhh....

Kassiopeia hat gesagt…

Tut mir leid, ich ahne was du meinst. War ja bei mir nur ein Klops, nicht zwei :) Ich denk an dich! Du machst das ganz super!!!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Sah bei mir auch immer so aus. Rechts immer etwas ausgebeulter als links. Warum? Rechts lag ER, links die zarte SIE :-).
Ansonsten leide ich mit Dir mit, da Deine "Wehwehchen" mich in die Schwangerschaftszeit katapultieren. Bisher lief es bei uns ganz gut, wenn auch natürlich mit viel Stress, da immer jemand da war.
Wird bei Dir natürlich insofern relaxter, da Dur "nur" ein weiteres Kind hast und dieses ja auch schon etwas "älter" ist.

Kommentieren oder gar selber bloggen ist derzeit schwierig, gedanklich bin ich aber immer in Zürich ;-). Bin sehr gespannt auf die Beiden...

liebe Grüße

Sana

phreni hat gesagt…

@sana: bei mir ist sie der brummer, er 300 g zarter. aber inzwischen werden sie beide über 1 kg geschätzt. immerhin...
ein zweite zwillingsschwangerschaft würde ich mir ganz bestimmt auch nicht antun wollen, puh. die beiden schauchen mich ganz schön, obwohl ich nix anderes mache als auf der faulen haut rumzuliegen und ab und zu zum arzt zu rennen.
aber trotzdem: ich hoffe sehr, dass alles gut geht. ich freue mich total auf die beiden. auch wenn ich zwischendurch panik habe.

Kassiopeia hat gesagt…

Geht es dir gut?

phreni hat gesagt…

@kassiopeia: ja, danke, alles okay. nur ist mein leben so ereignislos vom sofa aus, dass es kaum was zu berichten gibt. ich mach mal wieder ein bauchbild, das wäre wieder mal fällig. ;-)

Kassiopeia hat gesagt…

Das geht aber nicht. :) Das gar nicht schreiben! :) Schön, dass es dir soweit gut geht! Ich denk an dich! Du machst das alles prima! Warten ist doof.