Donnerstag, November 27, 2008

revisionsarbeiten

mit bald 35 – also nach dem ersten lebensdrittel *hüstel* – stehen revisionsarbeiten an.

vorletzte woche: das ohrläppchen
vorher: halb gerissenes ohrloch


jetzt: halb vernarbtes, geflicktes ohrläppchen. an ostern gönne ich mir dann ein neues ohrloch.



morgen stehen die augen an. bzzzzzt, bzzzzzt oder so, macht der laser. ich werde berichten. nächste woche, wenn ich dann hoffentlich wieder was sehe.

eine neue nase und neue brü.ste gönne ich mir dann später mal… ;-)
übrigens: hier die plastischen chirurginnen meines vertrauens. hübsche website, nicht wahr?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber die Praxisräume sind schon sehr stylisch.

phreni hat gesagt…

wieso "aber"?

phreni hat gesagt…

ah, ich glaube, mein *nochmals-hüstel" am schluss war missverständlich. (die website und das gesamte corporate design habe ich gestaltet, fishing for compliments oder so… die eine ärztin ist eine freundin und mutter des besten freundes von t).

Anonym hat gesagt…

Ahhh:) Dann streichen Sie bitte mein aber.