Samstag, November 29, 2008

ich, adlerauge

150% sicht, sagte der doc eben bei der ersten nachkontrolle.

6 Kommentare:

IO hat gesagt…

SUPER! Herzlichen Glückwunsch!

lacaosa hat gesagt…

Klasse! Ich gratuliere dir (nicht ganz ohne Neid, aber irgendwann trau ich mich vielleicht auch mal) und hoffe, dass es dabei bleibt! :-)

phreni hat gesagt…

danke.
@sandy: woran hapert es bei dir? am mut? es ist wirklich nicht schlimm. bei mir waren die kosten abschreckend, aber jetzt hatte meine krankenkasse grad ein angebot. sie bezahlen mehr als die hälfte, weil sie einen vertrag mit einer klinik haben. und in genau dieser klinik arbeitet zufällig auch noch eine freundin von mir, der ich "blindlings" (haha…) vertraue.

stadtfrau hat gesagt…

gratuliere! ich denke, ich werde mir das auch irgendwann mal "antun" - bei diesen erfolgsaussichten!

lacaosa hat gesagt…

bei mir hapert es an beiden. Seit meiner letzten Augen-OP hab ich einen Horror davor mir nochmal am Auge rumschnipseln zu lassen, auch wenn man wohl beim Lasern nicht wirklich was spürt, oder? Und dann natürlich das liebe Geld. Aber vielleicht erkundige ich mich ja mal bei meiner KK, was mich das kosten würde. Die Vorstellung wieder richtig sehen zu können hat ja schon was...

phreni hat gesagt…

nein, es ist harmlos. bei der methode, die sie bei mir angewendet haben, wurde vor dem lasern das auge irgendwie angesogen, das war unangenehm. aber das auge ist so beteubt, dass es nicht weh tut. der freitag nachmittag war für die katz, den habe ich mit schmerztablette verschlafen. aber am abend ging es schon wieder wunderbarst.