Donnerstag, September 04, 2008

gestern…

… habe ich mich sehr über natalies päckchen gefreut. ich habe an anderer stelle eine wette abgeschlossen. und zwar hatte ich mich entschieden, mit dem rauchen aufzuhören und habe gewettet, dass ich 3000 fr. an die krebsliga zahlen muss, falls ich die nächsten 12 monate eine (oder mehr) zigaretten rauche.

bisher habe ich gut durchgehalten und es fiel mir weniger schwer als ich vermutet hatte:


das geld habe ich leider nicht wirklich gespart. ich musste mir ja immer wieder was gönnen… ;-).


auf jeden fall, als ich so wettete, fanden meine "wettkolleginnen" spontan, dass ich fürs nichtrauchen mit einem monatlichen nichtrauch-carepaket beglückt werden sollte. das finde ich natürlich extrem süss und ich habe mich gestern wie ein schneekönig über das erste, von natalie geschickte packet gefreut:






und da sagen wir doch:




übrigens hatte ich mich schon vor dem urlaub entschlossen, entschieden gegen die erwartete (und eingetretene) gewichtszunahme zu tun. ich habe mich dann ein wenig umgehört und mir wurde diese methode empfohlen. bisher funktioniert es. und es darf auch ein bisschen mehr weg als das, was vor rauchstopp drauf war.

1 Kommentar:

Frau Pea hat gesagt…

:o) Ich befürchte, dann wirst Du die Rauch-Ekel-Globuli wohl erstmal nicht nehmen dürfen (Zucker)? Aber die halten Jahre....;o)

Glückwunsch zum Doppelerfolg!