Donnerstag, September 04, 2008

flaute

hier herrscht akute blogflaute. in den letzten 2, 3 wochen war einfach zu viel los. erst hatte ich eine gröbere auseinandersetzung, die mich viel energie gekostet hat. dann kamen die tübinger für 2 tage, und wir haben des sohnes geburtstagsfest nachgeholt. und während dem ich letzte woche jeden abend unterrichtet habe, wurde einmal vergessen, das kind von der kita abzuholen und meine mutter hat an einem anderen tag einen autounfall. irgendwie hatte ich also weder zeit noch musse um zu bloggen. meiner mutter geht es übrigens einigermassen okay. ihr knie hat es böse erwischt, sie wurde operiert, liegt immer noch in krankenhaus und wird wohl länger physio machen müssen. aber es hätte schlimmer kommen können, wenn man den wagen betrachtet, meinte zumindest mein vater.

ich versuche jetzt blogmässig ein wenig aufzuholen…

1 Kommentar:

stadtfrau hat gesagt…

gute besserung für deine mama! da war ja wirklich einiges los bei euch...