Dienstag, September 30, 2008

frauenproblem

zu wenig platz:


etwas besser, aber noch nicht optimal:

4 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Boah, watt Schuhe *grünbinvorNeid*

(Sach ma, Du hast doch auch so große Füße, oder? Hast Du da nicht unglaubliche Schwierigkeiten, gescheite Schuhe zu finden? Ich krieg jedesmal die Krise, wenns ums Schuhekaufen geht :( )

phreni hat gesagt…

deswegen kaufe ich alles, was grob an meine füsse passt. allerdings gibt es da einige, nicht wirklich passen. was hast du denn für eine grösse? ich hatte ein paar aussortierte, zum teil fast neue, die dir vielleicht passen könnten. und da ich heute eh grad nach D fahre…

IneS. hat gesagt…

Ich trage 40/41- je nachdem, wie sie ausfallen. Allerdings habe ich wohl auch sehr "breite" Füße, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht *gg*

phreni hat gesagt…

ah, okay, dann sind dir meine schuhe aber auf alle fälle zu lang.