Montag, Juni 02, 2008

heisse phase

die hochzeitsplanung läuft auf hochtouren (nein, nicht meine, wen soll ich bitteschön heiraten? sondern diese da). der sohn verpackt grad ein geschenk für die braut, nachdem er sich schön angezogen hat. die braut hat sich auch aufgehübscht. die ersten gäste (nachbarn vom 2. stock) sind schon eingetroffen und gleich gibt es das hochzeitsessen. nachher haben die kinder noch einen hochzeitstanz geplant. wann die eigentliche zeremonie stattfinden soll, ist mir zwar noch nicht klar, aber wir werden sehen…

das verlobungsgeschenk hat die braut am sonntag abend übrigens pünktlich geliefert: drei kleine eiffeltürme, einen goldenen, einen silbernen und einen schwarzen. der bräutigam war sehr erfreut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wesentlich romantischer wäre es natürlich gewesen, wenn das junge Glück gemeinsam nach Paris gefahren wäre, um die Türmchen zu kaufen:)

phreni hat gesagt…

wohl war. aber wir sind alte schule und erlauben den brautleuten sicher nicht zu viel zweisamkeit vor der eheschliessung. dat wär ja noch schöner, tzzz… ;-)