Montag, Juni 02, 2008

scheen war's! ;-)

das "offizielle" dokument, von beiden mit den neuen doppelnamen unterschrieben:


der hochzeitstanz:

das hemd von t hat ihm seine braut übrigens eigenhändig genäht. und der junge auf dem trainingsgerät war der trauzeuge.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar? Wohin gehts denn in die Flitterwochen? ;-)

stadtfrau hat gesagt…

ich bin gerührt! *schluchz*
so jung und schon so glücklich, die richtige gefunden zu haben!

Frau Pea hat gesagt…

Ich hoffe, dass junge Glück wird angesichts der EM nicht sofort auf eine harte Probe gestellt ;o). Herzlichen Glückwünsch an die Mama :o)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

da gratuliere ich doch! ich hoffe du wirst noch nicht so bald grossmutter! ;-) ach herrje, du bist ja demzufolge aber jetzt schwiegermutter! hast du der braut schon wertvolle kochtipps geliefert?
grins, witziger beitrag!

lg
brige

Anonym hat gesagt…

Hach wie romantisch :-D

IO hat gesagt…

Klasse!

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, wenn die junge Ehe so harmonisch wird wie der Tanz, dann werden die beiden sich vielleicht wirklich noch mal in vielen, vielen Jahren trauen. Wunderschön.

Annika, eine stille Mitleserin

phreni hat gesagt…

@kaanu: flitterwochen?! im park wie üblich vielleicht?

@brige: mit den kochtipps warte ich noch, bis es nicht mehr unter kinderarbeit läuft, wenn sie kocht. ;-)

@annika: harmonisch ist es, solange tobias lena gehorcht. ;-)

Daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch dem jungen glück!!

Anonym hat gesagt…

Flitterwochen im schnöden Park? Ihr seit ja gezeige Brautpaar-Eltern! Also ein Besuch im Zoo sollte zur Feier des Tages schon drin sein! ;-)

Anonym hat gesagt…

mal was ganz anderes:

habe in einem ameriaknischen blog das hier gefunden

http://www.coolmompicks.com/2008/05/bilbo.php

ich bin ja eh schwer überzeugt von dem ding, aber dass es jetzt schon durch amerikanische design-mütter-seiten geistert und auch einen tatsächlichen vertrieb drüben hat.. das finde ich schon sehr klasse. gratulation an den designer!

phreni hat gesagt…

@anna in zena: danke für den hinweis, werde den link an alex weiterleiten. :-)